Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres
  • Puch Maxi S

Puch
Maxi S

Puch maxi frisiert mit Teilen

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 1'000.00.
Vendeur
Psr125
0 0.00%
6436 Bisisthal
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Hallo zsm

Ich verkaufe meine Puch Maxi mit ZA50 Motor. Das Mofa läuft, müsste aber richtig eingestellt werden. Das Mofa hat einige Roststellen. Der ZA50 Motor wurde verschnellert durch einen 50cc, 6kanal Zylinder. Dieser wird angetrieben von einem 15er Bing Vergaser. Jedoch gebe ich den originalen Zylinder und Kolben dazu, deren Zustand ich aber nicht genau sagen kann. Auch dazu gibt es:

 

originaler Bing 12er Vergaser

Zusätzliche auspuffe: Tecno Boss und 28mm Tecno.

Seitenschütze,  in nicht sehr gutem Zustand.

originales Licht in gleicher Farbe wie Mofa.

 

 

TopSpeed kann ich nicht gut sagen da es keinen Tacho hat. Schezungsweise um die 35-40kmh mit 15er ritzel. Mit einem Grösseren Vergaser und 18er Ritzel habe ich aber auch schon 65kmh geschaft dies ist aber illegal im öffentlichen Strassenverkehr und auch sehr gefählich.

 

Wichtig: Das Mofa ist nicht Original. Ich übernehme nach dem Verkauf keine Haftung für Unfälle, Polizeikontrollen und andere Kosten. 

 

Das Mofa muss abgeholt werden. Ausweis vorhanden.

Options de paiement
Barzahlung bei der Abholung.

Autres équipements

  • Expertisée
Nous ne trouvons pas d'équipement correspondant à votre recherche.

Détails du véhicule

Marque Puch
Modèle Maxi
Version S
Etat du véhicule Occasion
Immatriculation 11.1975
Kilomètres 10'000 km
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé Oui
Dernière expertise 06.2018
Permis de circulation -

Motorisation

Carburant Mélange 2-temps
Puissance CV / KW PS/ KW
Cylindres -
Capacité (cm³) -

Catégorie

Couleur extérieure Autres
Places -
Poids à vide (kg) -

Transmission

Nombre de vitesses -
Boîte de vitesse -
Type de transmission -
Type de démarreur -
Ist das mofa noch verfügbar
Robin_Denzler 0
06.03.2019 16:22
Ja
Psr125 0
15.03.2019 20:21
Wie ist der zustand von dem Tank inendran?
Pazu123 0
12.03.2019 19:25
Hat schon etwas Rost ist jedoch noch völlig dicht und sicher.
Psr125 0
15.03.2019 20:23
Ist der ausweis virhanden
Lawrence14 2
24.03.2019 18:01
Jap ist vorhanden, Mofa ist auch eingelöst
Psr125 0
24.03.2019 18:21
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.