Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres
  • Puch Maxi S

Puch
Maxi S

Puch Maxi S Rahmen

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 400.00.
Vendeur
Adrian21
542 98.91%
3367 Thörigen
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Rahmen Puch Maxi S Rahmen ist spez. Ausführung.

Puch hat Rücktrittbremse.

Ausweis leider nicht mehr vorhanden.

Mofa wie auf Bilder

Keine Garantie oder Nachverhandlung möglich!

Options de paiement
Barzahlung bei Abholung
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Puch
Modèle Maxi
Version S
Etat du véhicule Occasion
Immatriculation 01.1995
Kilomètres -
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise -
Permis de circulation -

Motorisation

Carburant Mélange 2-temps
Puissance CV / KW PS/ KW
Cylindres -
Capacité (cm³) -

Catégorie

Couleur extérieure Bleu
Places -
Poids à vide (kg) -

Transmission

Nombre de vitesses -
Boîte de vitesse -
Type de transmission -
Type de démarreur -
wo ist der Motor?
bromsi73 200
19.02.2019 07:04
Steht im Beschrieb, dass es sich um den Rahmen handelt. Sonst wäre es als ganzes Mofa deklariert.
Adrian21 542
19.02.2019 07:38
Können Sie mir die Typennummer auf dem Schild angeben. Danke
isola15 70
21.02.2019 21:38
Guten Tag Siehe Bilder hinzugefügt. Mfg
Adrian21 542
23.02.2019 16:09
also ist das einzige was fehlt der motor?
joel.baeriswyl -1
23.02.2019 10:44
So wie auf dem Bild wird das Mofa verkauft
Adrian21 542
23.02.2019 13:41
Guten Tag Leider habe ich auf ihr töffli Rahmen geboten, finde aber kein Gebrsuch fpr ihn, da ich dacjte es ist mit dem Motor. Ist es ihnen daher möglich mein Angebot zu löschen? Zahlen könnte ich es Ihnen sowieso nicht.
Lisajill 0
27.02.2019 10:25
„Ich habe aus Spass bei einer Musikanlage für 1500 Franken mitgeboten. Muss ich diese wirklich zahlen und kaufen?”  Ja, Gebote auf ricardo.ch sind für Käufer bindend. „Spassgebote” gelten bei ricardo.ch nicht. Sie sind grundsätzlich verpflichtet, dem Verkäufer den Kaufpreis zu bezahlen
Adrian21 542
27.02.2019 11:42
Ja das verstehe ich, aber ich habe nicht aus Spass geboten! Mir war nur nicht klar das es kein Motor hat. Daher bitte ich Sie nur freundlich darum.
Lisajill 0
27.02.2019 11:55
Wenn man den Beschrieb gut durchliest, steht da Mofa Rahmen. Zudem sind bereits fragen nach dem Motor beantwortet worden. Auf dem Foto ist überdeutlich zu erkennen, dass der Motor fehlt. Sobald ein Gebot abgegeben wurde, kann keine Auktion mehr gelöscht werden. Ein Gebot ist verbindlich. Wenn man bietet und uns dann erklärt, dass die 400.- sowieso nicht bezahlt werden können, handelt es sich um Vorsatz sorry, da können wir nicht mehr freundlich bleiben. Zuerst lesen, dann bieten. Das Gebot ist verbindlich
Adrian21 542
27.02.2019 13:09
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Nom d’utilisateur Offre et date
Lisajill 400.00 19.02.2019 21:45