Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres

Plus d'offres

  • Puch Maxi S

Puch
Maxi S

neu aufgebaut mit Hercules-Chrom-Gabel

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 2'950.00.
Vendeur
Charger1972
39 100.00%
8604 Volketswil
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Puch Maxi S, schwarz, Neuaufbau vor 690 km mit Hercules-Chrom-Gabel. Motor Malossi 42mm mit 50 km, muss noch fertig eingefahren werden. Neuer grösserer Tacho von MMB, gut und genau. 15mm Bing-Vergaser Original, kein Billig-Nachbau. 28mm Zigarre für gute Endgeschwindigkeit. Fahrzeugausweis vorhanden!!!!!, Hercules-Chrom-Gabel. Fahrbereit. Neue bessere Zündung, Unterbrecher, Kondensator von Bosch. Das Mofa ist natürlich nur für die Rennstrecke oder Ausstellung! Sollte wirklich jeder wissen!!! Privat-Gelände ist auch erlaubt! Für Besichtigung am Samstag oder Sonntag einfach anmelden!

Tel. 079/867'56'81 auch SMS wegen Nachtschicht! Habe neue Zylinder und Kolben, Ansaugstutzen und Vergaser 12mm, kann auch von mir zurückgebaut werden, ohne Mehrkosten! Läuft nachher ca. 35 km/h legal auf öffentlichen Strassen! Informationen werden immer verlangt! 22mm Puch Original Auspuff mit Stempel neu auch dazu.

Options de paiement
Barzahlung bei Abholung. Wechselnummer wird nicht mitgegeben.
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Puch
Modèle Maxi
Version S
Etat du véhicule Oldtimer
Immatriculation 08.2000
Kilomètres 690 km
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise -
Permis de circulation -

Motorisation

Carburant Mélange 2-temps
Puissance CV / KW 5 PS/4 KW
Cylindres 1
Capacité (cm³) 62

Catégorie

Couleur extérieure Noir
Places 1
Poids à vide (kg) 50

Transmission

Nombre de vitesses 1
Boîte de vitesse Automatique
Type de transmission Chaîne
Type de démarreur -
Wie viel läuft es
Ski1999 0
01.04.2019 21:35
65 km/h mit 13er Ritzel (14,15,16 ca. 70 km/h mit leichtem Fahrer). Muss aber noch fertig eingefahren werden ca. 200 km mit 3% Teilsynthetisch Oel.
Charger1972 39
02.04.2019 07:39
guten tag , wer übernimmt die kosten für den Rückbau in den original-zustand plus neuprüfung vor dem amt ? plus Bussgeld und so weiter ! nicht zu reden vom Regress wen ein Unfall passiert mit dem getunten Mofa ! vielleicht wäre es gescheiter die illegalen teile in einer kiste dem Käufer mitgeben ! dan ist er selber zuständig !!!!
walika 40
04.04.2019 10:10
Das Mofa ist nur für Rennzwecke oder Ausstellung! Jeder 14 Jährige weiss das schon oder wollen Sie hundertmal allen Leuten das Gleiche erzählen? Fühlen Sie sich jetzt besser? Was ist da illegal? Brauchen Sie vielleicht ein Rollstuhl für die Stube mit Vollkasko? Gruss
Charger1972 39
04.04.2019 14:12
manche lernen es nie und im beschrieb habe ich keinen vermerk (nur für rennzwecke ) gesehen !!! und ja ich fühle mich gut !!!
walika 40
04.04.2019 15:41
Wenn Sie soviel vorige Zeit haben, schreiben Sie das Gleiche an Hunderte von anderen Personen. Die werden sich auch freuen! Jetzt fühle ich mich gut. Kein Stutz am Arsch aber grosse Klappe! Such Dir doch ein anderes Opfer!
Charger1972 39
04.04.2019 17:10
Für 1500.- würde ich es Kaufen
Fabian0125 1
05.05.2019 13:51
Den vorderen oder hinteren Teil?
Charger1972 39
05.05.2019 14:42
Schauen sie die Auktion geht noch 30 Minuten wenn sie es bi da hin Nicht verkauft haben kaufe ich es für 1500.-
Fabian0125 1
05.05.2019 18:06
Geht leider nicht.
Charger1972 39
06.05.2019 07:35
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.