Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres

Plus d'offres

Voir plus d'offres
  • Puch  Maxi-S Otto Frey Spezial

Puch
Maxi-S Otto Frey Spezial

Originallackierung

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 2'550.00.
Vendeur
Schmid-Motos
851 100.00%
9453 Eichberg
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Biete eine seltene Gelegenheit zu ersteigern.

 

Original Otto Frey Spezial ausführung Puch Maxi S

Dieses Mofa befindet sich in sehr gut erhaltenem Original Zustand.

Felgen und Rahmenfarbe in Originallack! Hat ein Paar kleinere Lackschäden.

Motor ist revidiert.

Neue Lager und Simmerringe

Kurbelwelle ist noch die Originale mit Nadellager verbaut. hat kein Spiel!

Neuer Unterbrecher Bosch

Neue Dichtungen

Neuer Zylindersatz. (ist ein Zylinder Ohne Plombe! Läuft ca.45kmh! )

Neuer Stander

 

Vergaserdichtungen und Düse ersetzt und gereinigt

 

Alle Kabel, Hüllen. Stellschrauben usw. Ersetzt

Gummigriffe neu Magura

Neuer Sattel Top Qualität

Kettenkitt Neu supper Qualität Esjot

Tretkette neu

Reifen und Schläuche Neu

und noch viele weitere kleine Ersatzteile wurden ersetzt.

 

Rahmennummer und Motornummer sind übereinstimmend!

 

Das Mofa läuft sehr gut und kräftig für ein 1.Gang Automat.

Keine Geräusche.

Kann gerne besichtigt werden.

 

Options de paiement
Barzahlung und abholung durch Käufer
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Puch
Modèle Maxi-S
Version Otto Frey Spezial
Etat du véhicule Occasion
Immatriculation 10.1987
Kilomètres 50 km
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise -
Permis de circulation -

Motorisation

Carburant Mélange 2-temps
Puissance CV / KW PS/ KW
Cylindres -
Capacité (cm³) -

Catégorie

Couleur extérieure Noir
Places -
Poids à vide (kg) -

Transmission

Nombre de vitesses -
Boîte de vitesse -
Type de transmission -
Type de démarreur -
Guten Tag jetzt haben sie offensichtilich ein Mofa auch mit original Federbeine, stimmts? Und auch der Rest scheint wesentlich originaler zu sein.(?) MfG teigli
Teigli 15
15.06.2019 19:56
Ja dieses Mofa hat alles Originalteile ausser die ersetzten Teile wie Kabel usw sind nicht original. gruss
Schmid-Motos 851
15.06.2019 20:04
Hallo. Gibt es mit der Polizei keine Probleme wenn das Mofa so schnell läuft? Muss es noch vorgeführt werden?
Snibney 252
16.06.2019 18:19
Guten Tag. Kann schon sein dass es kleine Probleme geben kann. fällt aber nicht gross auf. Kann das Mofa auch original 30kmh verkaufen. kann es umbauen. Mofa müssen nicht mehr vorgeführt werden.
Schmid-Motos 851
16.06.2019 18:21
Kann man das Mofa besichtigen?
Robin021202 27
22.06.2019 10:55
Guten Tag. ja kann besichtigt werden. 0764502526
Schmid-Motos 851
22.06.2019 11:24
Was bedeute eigentlich "Original Otto Frey Spezial Ausführung"? Ich kenne mich da leider nicht aus... was ist anders als bei anderen Puch Maxi S ? Werden die kleineren Lack- und Rostschäden noch behoben?
dpendes 15
28.06.2019 19:06
Otto Frey ist ein Importeur aus Zürich. die Mofas wurden in Wunschfarbe von Otto frey nur für die schweiz hergestellt. Diese Mofas Gab es in Schwarz Gold und in Schwarz weis. Lackschäden werden nicht behoben. An Originallack währe dies schade. senkt den Wert. Gruss Schmid-Motos
Schmid-Motos 851
28.06.2019 19:11
Wohne ebenfalls im Eichberg, könnten wir vorbei kommen und anschauen?
Rotewolke 85
15.07.2019 01:04
Ja sicher. bin heute oder mittwoch abend in der Werkstatt. Gegenüber der Gemeinde. lg
Schmid-Motos 851
15.07.2019 09:02
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.