• Piaggio SI PTT

Piaggio
SI PTT

Veuillez saisir une quantité entre 1 et 1.
Prix actuel CHF 2'300.00
Votre offre
L’incrément est de CHF 1.00. Veuillez placer une offre de CHF 2'300.00 au minimum ou placez votre offre maximale.
Achat direct CHF 2'500.00
Vendeur
Sansav
418 98.83%
5420 Ehrendingen
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Description

Neu restaurierter Piaggio Si ex Pöstler wegen nichtmehrgebrauch zu verkaufen.
Mit neuen Pneu vorne und hinten.
Neue Bremsbälege vorne und hinten.
Motorrevision kompl.

Neuer Seitenspiegel.

Neue Pedalen

Neue Handgriffe

Neue Lampenschutzgitter vorne und hinten.

Mit Anhängerkupplung

Die Frontlampe und Rücklampe sind mit LED Leuchtmittel und Gleichrichter ausgestattet.

Das Projekt wurde im Sommer 2019 gemacht für das Alpenbrevet 2019 in der Schweiz.
Ausweis ist vorhanden und er ist eingelöst aktuel.


Er hat gerade noch Inkotinenz. Ich habe gerade keine Zeit um der sache nachzugehen.

Options de paiement
Bei Übergabe.
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Piaggio
Modèle SI
Version PTT
Etat du véhicule Occasion
Immatriculation 11.1993
Kilomètres -
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise 09.2016
Permis de circulation -

Motorisation

Carburant Mélange 2-temps
Puissance CV / KW 2 PS/ KW
Cylindres 1
Capacité (cm³) 49

Catégorie

Couleur extérieure Blanc
Places 1
Poids à vide (kg) 67

Transmission

Nombre de vitesses -
Boîte de vitesse Automatique
Type de transmission Curroie
Type de démarreur -
ist preis nicht ein bisschen zu hoch angesetzt? mfg
Youngs 151
27.11.2019 16:22
Hallo Youngs das Pöstlertöfli wurde komplett neu Aufgebaut und Lackiert. Ich denke du kannst rechnen was das gekostet hat. Das Pöstlertöfli wurde seit dort ca. 300 km gefahren. Unteranderem auch den Redbull Anlass Alpenbrevet. Ich denke du weisst was das heisst drei Pässe zu fahren ohne eine Panne zu haben und mit einer guter Geschwindigkeit und Kraft wo kein normales Mofa hinbringt. Ich könnte Dir noch 100 gründe nennen wieso das Pöstlermofa das wert ist.
Sansav 418
29.11.2019 18:22
der lampenschalter ist ptt ..aber,rahmen ist absolut keine ptt(hintere lampe,vorder träger usw) ..wie haben sie es mfk gemacht??
Elektronik 4773
01.12.2019 16:31
Hallo Ich habe Ihn original PTT gekauft. Mit Original Lampen und Gepäckträger mit Originalem Ausweis u.s.w. Danach wurde kompl. zerlegt und Sandgestrahlt. Ich habe nebenbei noch einen Montecarlo von dem habe Ich die Gabel und Lampen u.s.w. zu einem zusammen gebaut. Habe der Motor und Getriebe, Bremsen, Gabel, Kompl. zerlegt und alles wo nur ein Anschein von Abnutzung neue Teile verbaut. Der Rahmen wurde von einem Sandstrahlwerk gestrahlt und der Rahmen von einem Lackierer lackiert. Ich könnte noch stunden schreiben, bei fragen 0765640901
Sansav 418
01.12.2019 16:39
Aucune offre pour le moment.

Offres similaires

Voir plus d'offres

Plus d'offres

Voir plus d'offres