• Piaggio Ciao Ciao Vario

Piaggio Ciao
Ciao Vario

Veuillez saisir une quantité entre 1 et 1.
Prix actuel CHF 800.00
Votre offre
L’incrément est de CHF 5.00. Veuillez placer une offre de CHF 800.00 au minimum ou placez votre offre maximale.
Achat direct CHF 1'100.00
Vendeur
Moserli1
670 99.85%
3251 wengi
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Description

Zum Verkauf ist ein Revidiertes Piaggio Ciao Vario.

Motor komplett Revidiert........nicht ganz Original...............

Läuft gut hat viel kraft..........gutes Bergsteigermofa.....

Farbe Original mit diversen Lackschäden....

Räder nicht mehr Speichen, umgerüstet auf Alu.

Gabel,Lenker,Steuerkopflager, Kabelsatz,Tretkette,Kettenspanner,Reifen,Schläuche,Ständer,Seitenständer,Lampe,Rücklicht,Schwingerlager Satz Bronzebüchsen , Varioriemen,Vario Vorne Spezial,Kerze,Motordichdsatz,Simmering,Unterbrecher,Kondensator,Zündladespule,Zündkabel,Pedale alle Schrauben NEU.

Ideales Mofa für Camper.......ist schön leicht. 

Sattel Neu Spezial,Original mit dabei.

Ausweis Neu und 2019 Vigniette.

Kann in 3251 Wengi abgeholt werden.

!!!!!!!ACHTUNG DER KàUFER KANN BEIM KAUF DAS CIAO AUCH MIT REVIDIERTEM ORIGINAL MOTOR HABEN!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!WENN ER BEIDE MOTOREN MOECHTE DANN GIBTS 250.- AUFPREIS!!!!!!!!

Bei Fragen: 079 470 76 18

Options de paiement
Barzahlung bei abholung.

Autres équipements

  • Expertisée
Nous ne trouvons pas d'équipement correspondant à votre recherche.

Détails du véhicule

Marque Piaggio Ciao
Modèle Ciao Vario
Version Vario
Etat du véhicule Oldtimer
Immatriculation 03.1978
Kilomètres 450 km
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé Oui
Dernière expertise 02.2019
Permis de circulation -

Motorisation

Carburant Mélange 2-temps
Puissance CV / KW 1 PS/1 KW
Cylindres 1
Capacité (cm³) 50

Catégorie

Couleur extérieure Orange
Places 1
Poids à vide (kg) 70

Transmission

Nombre de vitesses 1
Boîte de vitesse Automatique
Type de transmission Curroie
Type de démarreur -
Guten Tsg.Wie schnell fährt es?
QR8 0
26.04.2019 15:06
Ahhhh.........nach meinem Gefühl sind es um die 55Km/h . Grüsse
Moserli1 670
26.04.2019 18:04
Noch eine Frage. Wie weit kommt man mit einem vollen Tank?
QR8 0
26.04.2019 15:12
Hallo, das ist noch eine schwierige Frage......er ist schon ein schluckspecht wenn man vollgas fährt......ich schätze mit normaler fahrweise macht man 50Km und mit vollgas 30Km. Grüsse Moserli1
Moserli1 670
26.04.2019 18:03
Ist es öffentlich zugelassen? Muss ich es noch prüfen oder so?
QR8 0
26.04.2019 18:41
Das Ciao ist mit Ausweis und 2019 Plakette. Aber mit diesem Motor ist es nathürlich nicht für auf öffentlichen Strassen zugelassen................aussert Du wohnst wie ich auf dem Land fährst normal dann...........
Moserli1 670
26.04.2019 18:45
Schade!
QR8 0
26.04.2019 18:48
Nicht Schade.........Originale Motoren gibts am 300.- dann kannst Du immerzu wechseln......geht beim Ciao 15 Minuten.....Grüsse
Moserli1 670
26.04.2019 18:51
Ich bräuchte ein Mofa um von Schüpfen zum Hofwil zu gelangen.
QR8 0
26.04.2019 18:50
Hallo, habe jetzt die Lösung für Dich.....bitte Inserat nochmals durchlesen....grüsse
Moserli1 670
13.05.2019 21:45
Hallo...was wurde dann am Motor gemacht? Rest Original und Legal? ;-)
autoloeli 38
04.05.2019 16:45
Hallo, der Motor war schon so eingebaut..ich habe nur die Lager Simmerring Unterbrecher Ko densator Zündladespule und alle Dichtungen ersetzt. Gehäuse ist pollini Speed 43mm Makissi und 13mm Dellortho mit Original Kurbelwelle aber Renn Vario Vorne Malossi spez. Riemen und 25mm Auspuff. Hinten 80mm Vario. Gruess p.s. Originalen Motor hätte ich aber nur gegwn Aufpreis von 250.-
Moserli1 670
04.05.2019 18:45
Grüazi Ist der Preis Verhandelbar :) Gruass Marcel
chachalifiir 17
11.05.2019 14:31
Hallo,, ja gegen oben bin ich offen für Angebote...... Nein Spass bei seite.......850.- ist mehr als billig......verschenken muss ich dieses coole Ciao nicht. Grüsse
Moserli1 670
11.05.2019 15:18
Aucune offre pour le moment.

Offres similaires

Voir plus d'offres