• Eigenbau Spezialanhänger 3-schichtig Holz Fichte/Tanne

Eigenbau
Spezialanhänger 3-schichtig Holz Fichte/Tanne

Verkaufsanhänger, Büro, Gartenhäuschen, Bauwagen, Spezialanhänger

Prix actuel CHF 13'400.00
Votre offre
L’incrément est de CHF 50.00. Veuillez placer une offre de CHF 13'400.00 au minimum ou placez votre offre maximale.
Vendeur
Flifi01
142 100.00%
8600 Dübendorf
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Description

ZU VERKAUFEN
Eigenbau-Spezialanhänger für verschiedene Verwendungszwecke


Der Anhänger wurde im Winter 2015 neu gebaut und am 20. April 2016 vorgeführt.
Bis anhin diente das „MOBIL“ als Verkaufsanhänger. Er kann jedoch für unterschiedliche Verwendungszwecke eingesetzt werden. Zum Beispiel als Büro für die Bauleitung auf einer Langzeitbaustelle, als Verkaufswagen, Gartenhäuschen usw. Der Anhänger ist ausgerüstet mit Innen- und Aussenbeleuchtung, mit Kühlschrank, Gefrierschrank, diverse Steckdosen. Der Holzausbau versprüht eine angenehme Wärme.


Der 2-Achs-Anhänger ist so konstruiert, dass sich das Stützrad verstellen lässt, sodass eine Achse entlastet wird. Dadurch lässt sich das „MOBIL“ mit ein paar kräftigen Armen relativ mühelos manövrieren. Der Anhänger hat ein wetterfestes Dach und verfügt zudem über eine Wasser-Ablaufrinne.


Gewicht: 2,5 Tonnen, Gesamtlänge „MOBIL“: 5.40m, Gesamtlänge Anhänger: 7.50m, Gesamthöhe: 3.15m, Innenhöhe: 2.34m, Breite: 2.49m.

Der Anhänger kann nach Voranmeldung jederzeit in Dübendorf besichtigt werden. Er muss in Dübendorf abgeholt und bar bezahlt werden!
Preis verhandelbar!

 

Options de paiement
Bar bei Abholung.
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Eigenbau
Modèle Spezialanhänger
Version 3-schichtig Holz Fichte/Tanne
Etat du véhicule Occasion
Kilomètres 300 km
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise 04.2016

Catégorie

Type de véhicule Remorque
Couleur extérieure Autres
Guten Tag Genau so einen Bauwagen suche ich. Würde ihn gerne als „Lädeli“ benutzen, wäre also perfekt. Nur kommt das Angebot etwas früh. Eilt Ihnen der Verkauf? Und liesse sich der Preis noch verhandeln? Mit lieben Grüssen K. Maeder
barbabella01 117
06.12.2018 16:38
Guten Abend Herr Mäder Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nein, der Vekauf eilt nicht. Wäre aber schön, wenn es bis Frühjahr 2019 über die "Bühne" gehen würde. Und ja, der Preis ist verhandelbar, solange es im Rahmen bleibt. Wenn Sie das "Mobil" anschauen möchten, einfach melden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. René Leonhard
Flifi01 142
06.12.2018 17:31
guten morgen, sehe ich das richtig im ausweis, Zuladung noch 1020kg ? die Anhängerkupplung ist das eine normale kugelkopfkupplung ? besten dank für eine antwort gruss rené
Madbird1 189
03.01.2019 08:53
Hallo René Ja, die Zuladung beträgt 1020kg. Das ergibt dann ein Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen. Die Anhängerkupplung ist eine normale Kugelkopfkupplung. Beste Grüsse René
Flifi01 142
03.01.2019 15:03
Hallo Kann man am Preis noch etwas machen ? Was ist ihr letzter Preis bei Barzahlung ? LG. D. Knöpfel 079 / 688 28 48
Chemifeger 252
05.01.2019 11:50
Guten Morgen Ja, sicher ist der Preis verhandelbar. Am besten schaut man sich diesen Anhänger 1:1 an, damit man sich auch ein entsprechendes Bild machen kann. Für einen Beschtigungstermin einfach anrufen: 079 414 22 16 Beste Grüsse René
Flifi01 142
06.01.2019 09:03
Hallo kann ich den Anhänger ev. auch am Sonntag besichtigen? lg. D.K.
Chemifeger 252
05.01.2019 17:57
Ja, eine Besichtigung ist auch am Sonntag möglich. Meine Nummer: 079 414 22 16 Gruss René
Flifi01 142
06.01.2019 09:06
Grüezi. Wo liegt denn die Schmerzgrenze bzgl. Preis? Gruss mike18
Mike18 482
08.01.2019 21:01
Bezüglich Schmerzgrenze habe ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht. Sicher kann man über den Preis sprechen. Aber erst, wenn der Spezialanhänger besichtigt und beurteilt wird. Er ist absolut fachmännisch und professionell gefertigt. Einfach mal anschauen. Anruf genügt: 079 414 22 16
Flifi01 142
08.01.2019 21:08
Aucune offre pour le moment.

Offres similaires