Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres
  • Mercedes Sprinter 312D

Mercedes
Sprinter 312D

MFK 20.05.2019, Einsteigen und Losfahren

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 19'500.00.
Vendeur
Lilichka20
178 99.44%
5722 Gränichen
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Der Camper ist in sehr gepflegtem Zustand. Er wurde vorbereitet für die nächste längere Reise. Diese kann leider nicht mehr angetreten werden, weshalb das Fahrzeug komplett verkauft wird.


Der Innenausbau wurde von der Firma Kaiser professionell gemacht. Der lange Radstand und die fehlende Seitentüre erlauben viel mehr Platz im Innenausbau. Durch die Sprinter Bauweise kann man auch sehr schmale Strassen (italienische Dörfer) problemlos passieren. Das Fahrzeug hat 3300 kg und benötigt keinen speziellen Führerausweis.
Neben der guten Ausstattung lassen wir auch alle anderen Reisenotwendigen Sachen drin, wie Föhn, Kaffemaschine, Geschirr, Campingstühle und Tisch, Übergangskabel auf Eurostecker, Duschtasche und und und.

Das Fahrzeug kann besichtigt und probegefahren werden. Gerne werden auch alle Fragen beantwortet.

Ich wünsche viel Erfolg beim bieten.

 

Options de paiement
Barzahlung bei Abholung oder Vorauskasse
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Mercedes
Modèle Sprinter
Version 312D
Etat du véhicule Occasion
Kilomètres 199'888 km
Prix neuf CHF 100'000.00
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise 05.2019

Catégorie

Type de véhicule Camping car
Couleur extérieure Vert
Hallo. Haben Sie klare Fotos vom Innenraum? Gruss
Hawe6 42
22.05.2019 10:14
hallo, gar nicht so einfach mit smartphone, in so einem kleinen Raum. Habe mein bestes gegeben. Hoffe das reicht. Ansonsten gerne besichtigen. Kann leider maximum 5 Fotos anhängen.
Lilichka20 178
23.05.2019 08:19
Hallo, wie viele eingetragene Sitzplätze hat es? und ist es Handschaltung/Automat? gruss jenny
SCHWEDENOFEN 246
22.05.2019 15:23
Automat mit 4 Gängen. 4 Sitzplätze sind eingetragen. Es können also 2 Personen am kleinen Tisch mitfahren.
Lilichka20 178
22.05.2019 16:45
Diesel oder Benziner
Schlumpfli 0
24.05.2019 12:01
Diesel, Verbrauch je nach Strasse und Fahrweise 10 bis 11 liter.
Lilichka20 178
24.05.2019 13:33
hatt das wohnmobil auch ain baujahr
lambertuss 0
25.05.2019 17:00
ups, ja ist nur auf einem foto drauf. juni 1996. bei wohnmobil kann man leider die fahrzeugangaben nicht so genau eingeben wie bei autos.
Lilichka20 178
25.05.2019 20:18
Guten Tag Ist es ein 4x4? Ist er auch im Winter nutzbar?
Romhorn 122
29.05.2019 16:35
ist kein 4x4 aber trotzdem problemlos auch im winter zu fahren. mit den 3300 kg hat er ganz gute bodenhaftung. er hat ganzjahrespneu montiert. und er wurde auch im winter regelmässig bewegt. letztendlich ist es doch ein wohnmobil und natürlich kein offroader.
Lilichka20 178
29.05.2019 16:52
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.