Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres

Plus d'offres

  • Mercedes-Benz 1114 W

Mercedes-Benz
1114 W

LKW Wohnmobil Mercedes-Benz 1114 WDB675 mit Tabbert 660 Aufbau Preis VHB

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 6'800.00.
Vendeur
JensenS
289 98.98%
9427 Wolfhalden
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

LKW Wohnmobil Mobilheim Mercedes-Benz 1114 mit Aufbau Tabbert 660     Preis verhandelbar.

 

das Wohnmobil ist mehrere Jahre gestanden und hat Renovationsbedarf.

habe es so von einem Kollegen übernommen und nie tiefer damit befasst da mir die Zeit und Platz fehlt.

Ich verkaufe es so wie gesehen ohne jegliche Garantie oder Nachverhandlungen.
bei Unklarheiten bitte vorher besichtigen oder anfragen. Ich versuche die Anfragen bestmöglich zu beantworten.

Heckantrieb, Typengenehmigung 393291C,

Leergewicht 6500kg, eingetragene Nutzlast 4490kg, Gesamtgewicht 10990kg, evtl. gibt es Möglichkeiten die Nutzlast auf 1000kg zu reduzieren damit er mit C1 gefahren werden kann.

Hubraum 5955cm3


die Batterien sind leer oder defekt,
der Motor springt nach überbrücken direkt beim ersten Versuch an.
Servopumpe verliert öl und müsste repariert oder ersetzt werden.
baut keine Druckluft auf, Keilriemen für Druckluft musste ersetzt werden, wird wenn möglich Verkäuferseitig noch übernommen.

Abholung nach Absprache auch etwas später möglich, wenn vorbereitungen getroffen werden müssen.

die 1.Inverkehrssetzung des LKW gem. Ausweis 01.07.1987.  2 Ausweise, der 2. vom Aufbau mit 1. Inverkehrssetzung 02.07.2001,

vermutlich wurde dieser damals im 2001 neu aufgebaut, beides sind CH-Papiere und waren gemäss CH-Fz-Ausweisen bereits in der Schweiz eingelöst.

der Motor ist auf den ersten Versuch angesprungen, aber ich bin noch nie damit gefahren und kann nicht auschliessen dass bei diesem Alter das ein oder andere noch gemacht werden muss.

der Aufbau ist ebenfalls Renovationsbedürftig, mindestens eine Scheibe hat in der inneren oder ausseren Schicht ein Loch, weitere kleine Rissbildunken im Plexiglas,welche die Funktion nicht beeinträchtigen. An einem Ort gab es im Dach ein kleines Loch wo Wasser hineinlief, dies ist provisorisch mit Klebeband abgedichtet und müsste mit Silikon abgedichtet werden und das Holz der Decke lokal erneuert werden. bei Bedarf können wir dies gegen Aufpreis übernehmen.

aber dennoch ist es für jemand der etwas handwerkliches Geschick hat eine coole Basis um damit anschliessend auf Touren zu gehen.

 

Besichtigung nach Absprache möglich und auch erwünscht.


Preis verhandelbar, das Wohnmobil sollte wegen Umbau baldmöglichst weg.

Options de paiement
Barzahlung bei Abholung, Anzahlung 20% bei Abholung nach 3 Wochen
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Mercedes-Benz
Modèle 1114
Version W
Etat du véhicule Occasion
Kilomètres 406'835 km
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise 11.2001

Catégorie

Type de véhicule Camping car
Couleur extérieure Beige
Hallo kann man das Fahrzeug besichtigen? darf ich Ihre Tel Nummer haben? Besten Dank und Gruss
romko_ZH 138
28.09.2018 19:11
Guten Tag, entschuldigung für die späte Antwort, selbstverständlich ist eine Besichtigung möglich, 078 / 812 36 44 auch whatsapp oder jensens atn mobilespeed schweiz Freundliche Grüsse
JensenS 289
03.10.2018 21:29
Allrad?
Bodo500 94
18.10.2018 22:27
es handelt sich so wie ich das sehe um einen reinen Heckantrieb. Freundliche Grüsse
JensenS 289
21.10.2018 18:34
Guten tag Darf man ihn Fahren mit C1 109 ? Freundliche grüsse
nomad1234 64
24.05.2019 15:32
Guten Tag, ich kenne mich leider zu wenig aus, C1 ist beschränkt auf 7,5Tonnen? der Wagen hat ein Leergewicht 6500kg, eingetragene Nutzlast aktuell 4490kg, Gesamtgewicht 10990kg, evtl. gibt es Möglichkeiten die Nutzlast auf 1000kg zu reduzieren damit er mit C1 gefahren werden kann. um sicher zu gehen empfehle ich eine Abklärung beim entsprechenden Strassenverkehrsamt.
JensenS 289
27.05.2019 19:18
Als was ist er eingetragen ? Lkw oder wohnmotorwagen? C1 109 erlaubt mir wohnmotorwagen mit mehr als 7.5 tonnen zu fahren (alter blauer ausweis) dh bis 40 t C1 118 ist nur noch alle Feuerwehr motorwagen lastwagen zufahren! Das Heisst es ist wichtig was im Fahrzeugausweis steht!
nomad1234 64
27.05.2019 19:37
Guten Tag, ich hatte Ihnen bei der letzten Frage bereits Fotos der Ausweise mitgesandt, falls diese nicht ersichtlich sind evtl. am PC über Webbroser probieren, oder kann sie Ihnen auch per whatsapp senden. Karosserie ist "Wohnwagen" eingetragen, bei Typengenehmigung "393291 C" ist das dieses C, oder wo wäre dies eingetragen? Freundliche Grüsse
JensenS 289
28.05.2019 12:23
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.