Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres
  • Hymer Oldtimer Opel Bedfort Blitz

Hymer
Oldtimer Opel Bedfort Blitz

Oldtimer Wohnmobil mit Veteraneneintrag (nur alle 6 Jahre zur MFK)

Cet article a été vendu pour CHF 8'900.00.
Vendeur
JennyAlexander
310 99.36%
7000 Chur
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Hymermobil Opel Bedford Blitz


Sehr schöner Oldtimer Camper mit Veteraneneintrag. Muss nur alle 6 Jahre vorgeführt werden. Das Hymermobil ist komplett im Originalzustand wie in den 80er Jahren. Wir haben einzig die Innenbeleuchtung durch LED Birnen ersetzt, ein LED Tagfahrlicht montiert und neue stärkere Batterien, plus intelligentes Ladegerät / Konverter ersetzt.
Die Polster, die Sitze, das Holztäfer, Küche und Bad haben nahezu keine Gebrauchspuren. Alles sehr schön. Sogar das orange Originalgeschirr und die Bettbezüge sind noch vorhanden. Zusätzlich gibt es eine grosse Omnistore Markiese, einen Camping-Tisch und 4 Stühle.
Dies war die Luxusvariante dieses Modells von Hymer, mit zusätzlicher Bremsbelüftung, einem zweiten Bezin-Tank a 40 Liter, AC Gas-Alarn, Luftkompressor, Quadrophonie-Stereoanlage, Küchenventilator, mehrere Luft-Ventilatoren, Duschkabine, 2-Flammen Herd, Abwaschbecken, Kühlschrank, Trocken-Toilette, sowie eine optionale 300 Liter Alu-Transportbox mit zusätzlicher Heckbeleuchtung.
Unser Hymer ist für 6 Personen zugelassen ( 2 vorn ). Er hat über den Fahrer-Sitzen ein Hubbett 2m x 1,4m. Die Sitzecke ergibt ein Bett von 2m x 1,6m: Also für 4 Personen perfekt. Innen ist er erstaunlich gross. Die Aussenmasse sind aber so dezent, dass er problemlos auf jeden normalen PW Parkplatz passt - ist ein riesen Vorteil in der Stadt, beim Einkaufscenter oder am Einstellplatz in der Tiefgarage. Höhe: 2,75m, Breite: 2,16m, Länge 4,97m. Und er hat ein extrem enger Radius beim Wenden (6m).
Das WoMo ist frisch ab MFK - erst 135'000 km - Benzin ( ca. 14Lt ) - Automat - 9-fache Bereifung - Winterreifen neuwertig - kein Rost - kein Aluf-Frass - Dach ist absolut dicht - 3-fach Schlüssel - diverse Originalersatzteile wie: Keilriemen, Rücklichtblenden, etc. - wurde immer Service gemacht vom Bedford Spezialisten: Garage Birrer in Langnau bei Reiden.
Einzige Makel: Heckscheibe hat in der äusseren Scheibe einen Riss, der aber unauffällig abgeklebt wurde und dicht ist und es gibt 2-3 kleinere Dellen in der Aussenhaut, die aber kaum auffallen. Zudem fehlt das Bedfort bzw. Opel Emblem am Kühlergrill ( kann aber im Internet gefunden werden ).
Achtung! Dies ist ein Oldtimer mit Technik aus den 80'ern. Das 37 Jahre alte Fahrzeug braucht gewisses Feingefühl beim Fahren und Verständnis bei seinen Marotten. Darum ansehen und Probe fahren.
Wir trennen uns nur schweren Herzens von unserem Hymermobil, aber wir ziehen ins Ausland. Dort wäre er fehl am Platz. Hier oder in England ist seine Heimat und kann erhalten werden. Viel Glück beim bieten !

Options de paiement
Barzahlung bei Übergabe des Fahrzeugs
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Hymer
Modèle Oldtimer
Version Opel Bedfort Blitz
Etat du véhicule Oldtimer
Kilomètres 135'000 km
Prix neuf CHF 60'000.00
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise 06.2018

Catégorie

Type de véhicule Camping car
Couleur extérieure Beige
Guten Tag Wenn auf das Fahrzeug niemand bieten würde, könnte man noch etwas am Preis machen?
Molinazzo97 13
27.02.2019 15:16
Überzeugen Sie mich! 0040 76 006 98 57
JennyAlexander 310
27.02.2019 18:20
Wan war die letzte Mfk. MfG. Hubert
Grazen 2
01.03.2019 20:23
September 2018
JennyAlexander 310
01.03.2019 20:24
Kann ich den Wagen ansehen am Wochenenden MfG. Hubert
Grazen 2
06.03.2019 21:25
Sorry, bin ein bisschen spät. Wochenende ist ja schon fast vorüber. Aber ja, rufen Sie mich an. Bin zwar gerade im Ausland, aber zuhause kann's Ihnen jemand zeigen. 0040760069857
JennyAlexander 310
08.03.2019 21:41
Guten Abend, welcher Antrieb? Wir suchen was berggängiges für Winter. Cari saluti Fam.Beretta
schaubrennerei 180
08.03.2019 20:52
Hinterradantrieb mit normalem Differenzial. Das Gesamtgewicht ist unter 2,8 Tonnen. Heizen kann man ihn sehr gut auch bei tiefen Minustemparaturen. Das wären Vorteile im/auf Schnee. Aber Hymer hat vorne wie hinten Trommelbremsen. Die werden schon mal warm beim Passfahren, wenn man/frau zuviel auf der Bremse steht - obschon sie eine extra Ventilation haben. Schneeketten hinten wie vorne sind vorhanden.
JennyAlexander 310
08.03.2019 21:53
Guten Abend. Was sind denn die „Marotten“? Und, könnte man sich das WoMo in den nächsten 3 Tagen mal anschauen/probefahren? Beste Grüsse und schönen Abend czudi
czudi 45
15.04.2019 20:42
Inden nächsten 3 Tagen geht nicht. Bin erst wieder vom 7. bis 10. mai in Chur beim Wohnmobil. Als Marotte würde ich nennen, dass man die Batterie neben dem Fahresitz mit einem Schalter unterbricht wenn man das WoMo länger parkt oder dass man ja nicht vergisst das Licht auszuschalten, denn nach einer Stunde ist die Batterie sonst leer, dass man kurz Gas gibt, bevor man den Motor ausschaltet oder dass man den kalten Motor mit dem Choke starten muss und lässt, bis er warm ist. Halt wie damals, als Auto fahren noch nicht nicht so langweilig war. LG Alex
JennyAlexander 310
16.04.2019 20:27
Guten Tag Ein sehr schönes Wohnmobil - cooles Teil. Wie steht es um die Isolation und Heizung? Kann das Wohnmobil auch bei kühlen Temperaturen genutzt werden? Freundliche Grüsse
miratred33 138
17.05.2019 13:14
Der Hymer hat eine Truma Heizung mit Verteit-Ventilation. Bin öfter im Winter zu meinen Schneeschuh-Touren gefahren und dort übernachtet. War wohlig warm bei draussen 10 Minus. Gruss Alex
JennyAlexander 310
17.05.2019 22:38
This car benzin or diesel?
ron45 60
27.05.2019 11:14
Benzin 98
JennyAlexander 310
27.05.2019 21:33
liebevoll beschriebener Zeitzeuge :-) Gehe ich recht: Automat ist dreigängig, wohl ZF und der Motor ist der 2.3 Vierzylinder von Opel (der auch in den "kleinen" Monzas werkelte). Wissen Sie, wie da die Ersatzteile - Lage ist?
rdoldt 16
09.06.2019 21:47
Mein Garagist sagt von dem gibts noch viele Ersatzteile und hat auch immer alles was benötigt wurde bestellen können. Sonst Birrer selber fragen ‭062 758 35 35‬
JennyAlexander 310
10.06.2019 00:05
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Nom d’utilisateur Offre et date
jessykim2 8'900.00 10.06.2019 22:45