Cette offre est terminée.

Offres similaires

Voir plus d'offres

Plus d'offres

Voir plus d'offres
  • Ford Transit 150 L

Ford
Transit 150 L

selbstgebauter Camper/Lieferwagen frisch ab MFK

Vous ne pouvez plus acheter cet article mais ricardo.ch offre beaucoup d'autres produits. N'hésitez pas à utiliser la recherche pour trouver une offre équivalente ou toute autre chose.

Prix actuel

CHF 8'900.00

Vendeur

Sophie Schüpbach

Téléphoner

Schweren Herzens muss ich mich von meinem Bussli trennen. Da ich ab Herbst im Ausland studieren werde, sehe ich leider keine Möglichkeit mehr mein geliebtes Bussli zu behalten.

 

Der Bus ist ein alter Ford Transit. Es war ein ehemaliges Feuerwehrauto des Kanton Zürichs, daher die knallige Farbe. Ich habe den Lieferwagen selbst zu einem Camper umbgebaut. Da ich das Auto regelmässig auch als Lieferwagen benutzte, ist alles mobil und herausnehmar. Es hat eine 2. Batterie und Stromanschluss für auf Campings. Der Kompressor-Kühlschrank könnte ebenfalls mitgekauft werden.

 

Das Auto wurde nicht nur optisch fit gemacht sondern auch technisch. Der Zahnriemen ist ersetzt. Rost ist ebenfalls gemacht. Diverse weitere Arbeiten wurden erledigt, damit alles wie am Schnürrchen läuft. Sprich das auto ist ready für weitere Reisen zu gehen..

Ganz nach modernen Zeiten hat das alte Bussli auch einen Instagram-Acount: @delta90_on_tour

 

Hier weitere Daten zu dem Auto

Höhe: circa 2m30, Breite: 2m, Länge: 6m10 (mit Trittbrett)
6-Plätzer
Benziner
Automat

Möchtest du das Auto anschauen, schreib mir doch ein Mail oder sms

 

Ich freue mich auf deine Nachricht

 

Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Ford
Modèle Transit
Version 150 L
Etat du véhicule Occasion
Kilomètres 116'070 km
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise 04.2019

Catégorie

Type de véhicule Camping car
Couleur extérieure Vert