• Chevrolet Chevy VAN 30 Cutuway

Chevrolet
Chevy VAN 30 Cutuway

Chevy Camper

Veuillez saisir une quantité entre 1 et 1.
Prix actuel CHF 28'000.00
Votre offre
L’incrément est de CHF 50.00. Veuillez placer une offre de CHF 28'000.00 au minimum ou placez votre offre maximale.
Achat direct CHF 40'000.00
Vendeur
Bb70
1044 99.71%
5326 Schwaderloch
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Description

1 Inv. 1992. 2014 neuer Motor 350er, kein Austausch hat jetzt ca 10000km. 2017 Neue Reifen haben etwa 2000km. Letzt MFK Juni 2017. 

Anhängelast 2940kg. Fahrzeug ist eingelöst und Fahrbereit ab Service. Neue MFK SFr. 500.- 

Grosser Frischwassertank sowie 2 Abwassertänke.

Das Gas wurde nie getestet da mir Gas nicht symphatisch ist. Keine Garante da ich nicht weiss ob alles richtig funktioniert. Wurde nur zum übernachten gebraucht.

Achtung: Nicht geeignet für Dieselknatterbubies oder Plastikautobubies.

 

Options de paiement
Zahlbar bei Abholung
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Chevrolet
Modèle Chevy VAN 30
Version Cutuway
Etat du véhicule Occasion
Kilomètres 230'000 km
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise -

Catégorie

Type de véhicule Camping car
Couleur extérieure Blanc
hallo Bb70, was für Reifen Grösse hat der Chevi, ist es hinten mit Zwilling Räder und wie alt sind die Reifen. Lehrgewicht gesamt Gewicht. Ausweis B oder C1. Danke Gruss Sct3
Sct3 143
18.05.2019 03:20
Ups habe Ihre Frage erst jetzt gesehen da ich von Ricardo keine mail bekommen habe. Bin zur Zeit nicht zu Hause und habe auch keine Einsicht in den FZ-Ausweis. Lehrgewicht ca 3150kg Gesamtgewicht knapp unter 3500kg kann also mit dem PW-Führerschein gefahren werden. Die Reifendimension weiss ich nicht da der Chevy im moment weit weg von mir ist. Die Reifen habe ich im Frühjahr 2018 ersetzen lassen da die alten Reifen zu alt waren. Es sind wieder M&S Continental Reifen drauf da Diese auf matschigem Untergrund super sind und ich auch wenn der Chevy am einsinken war immer wieder aus dem Matsch rausfahren konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben einfach melden, Gruass Roland
Bb70 1044
21.06.2019 18:40
Hallo ist es ein 4X4 ?
Vision05 406
24.05.2019 14:25
Guete Obig, ist kein 4x4 gab es soweit ich weiss mit dem Aufbau wie auch Chasis nicht als 4x4. Er hat Doppelbereifung. Ich war sehr oft in den Schweizerbergen campen, so wie es halt ist kann es mal an Pfingsten Schnee geben oder Sumpf. Hatte noch nie schwierigkeiten sogar wenn die Reifen über 5cm im Sumpf versanken irgendwie rauszukommen im Gegensatz zu Frontantrieb-Camper die dann einfach mal unterstützung brauchten. MFG Roland
Bb70 1044
24.05.2019 17:41
Aucune offre pour le moment.