Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.
  • BI Mare Formula 20 Katamaran

BI Mare
Formula 20 Katamaran

Katamarasegeln oder entspannt auf dem Trampolin liegen

Cet article a été vendu pour CHF 1'000.00.
Vendeur
chnaeppi
7 100.00%
4543 Deitingen
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Die Sorgen an Land lassen und die Ruhe auf dem See geniessen, oder sportlich über den See flitzen.

Nebst Vorsegel sind auch noch ein elektrischer Schubmotor, zusätzlicher Satz Segel und Neoprenanzüge mitzugeben.

Standort: Hafen Rietli / Arbon am Bodensee.

Options de paiement
bar bei Abholung.
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque BI Mare
Modèle Formula 20
Version Katamaran
Etat du véhicule Occasion
Kilomètres -
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise 10.2013

Catégorie

Type de véhicule Bateau à voiles
Couleur extérieure Blanc
Lieber chnaeppi, leider kann ich ihnen ihren Katamaran nicht abkaufen, aber mich würde die Art und Details der Befestigung für den Schubmotor interessieren. Seit längerem experimentiere ich bei meinem Katamaran mit einer Befestigung, welche aber einfach nicht überzeugt. Haben Sie Fotos der Befestigung, wie waren die Erfahrungen im Handling, etc.? Besten Dank und Gruss neitvuori
neitvuori 48
01.05.2019 00:49
Der vorbesitzer hat an der hinteren Querstrebe vom Trampolin ein „Flacheisen“ montiert. Der Motor wird da geklemmt, die Batterie in einem der beiden Rumpfe verstaut.
chnaeppi 7
02.05.2019 16:07
wäre es möglich den Platz zu übernehmen
Spacewalk 232
02.05.2019 06:44
Zusammen mit dem Kat wird das gehen. Bis Ende Jahr ist der Platz bezahlt.
chnaeppi 7
02.05.2019 16:04
Guten Tag Können sie mir den genauen Standort mitteilen? ich würde mir gerne diesen Kat genauer anschauen. Ein Google-Map link würde mir reichen. Danke und Gruss
marcelkuenzle 102
07.05.2019 05:53
Guete Abend. Besten Dank der Anfrage. Der Katamaran liegt beim Hafen Rietli in Arbon auf einem Trockenplatz. Gruess
chnaeppi 7
12.05.2019 20:26
Guten Morgen, kann man den Katamaran ankucken kommen? Bin aus St.Gallen und habe es nicht so weit. LG Ansgar
muhlmichele 43
17.05.2019 07:51
Guete Abend. Besten Dank der Anfrage. Klar kann er angeschaut werden. Der Katamaran liegt beim Hafen Rietli in Arbon auf einem Trockenplatz. Da ich mittlerweile zwischen Solothurn und Basel unterwegs bin, bitte ich sie, den Katamaran ohne meine Mitanwesenheit anzuschauen. Besten Dank und Gruess
chnaeppi 7
17.05.2019 16:02
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Nom d’utilisateur Offre et date
waldi144 1'000.00 22.05.2019 18:37