Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres
  • Motorboot Motorboot

Motorboot
Motorboot

Kajütboot, Trockenplatz, Hafentrailer

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 12'900.00.
Vendeur
Logia
134 98.55%
3860 Meiringen
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

EINSTEIGEN - LOSFAHREN - GENIESSEN

Sehr schönes Motorboot 530 x 198 cm, 60 PS EFI Mercury (ca. 170 Std) für 5 Personen.

- Trockenplatz in Salavaux #2 bezahlt bis Ende 2019 (kann übernommen werden)

- Hafenplatz in Avenches bis Ende Jahr (Verlängerung nach Absprache)

- Werftgepflegt, Werftservice, Winterlager in geschlossener Halle.

- Schönes und helle Persenning wie auf Fotos. Seitenteile mit Reissverschluss leicht entfernbar und Hinterteil zum Hochrollen sowie Oberteil komplett abnehmbar oder vorne/hinten inkl. Gestänge ablegbar. Alles inkl. Gestänge auch in der Mitte auf ca. 15 cm zusammenrollbar oder Total inkl. Gestänge abnehmbar durch ziehen von nur vier Splinten.

- Fender, Rettungswesten, Not-Fahne, Horn, Radio, Anker, lange Badeleiter neu.

- Zwei 25 Liter Tank zum Umschalten.

- Fischfinder/Echolot.

- Bilgenpumpe manuell und automatisch.

- Sitzbänke zum Herunterklappen.

- Ideales Fischerboot und natürlich auch mit Kindern, da es ebenfalls bei seitlichem Stehen/Gehen sehr stabil auf Grund der Bugform im Wasser liegt .

- Das Boot muss in 1585 Salavaux gegen Barzahlung übernommen werden. (Ohne Hafenplatz CHF 550.- Abzug, ohne Trockenplatz 280.- Abzug)

(Inserat läuft parallel auch auf anderen Plattformen, somit gilt das Motto "FIRST COME, FIRST SERVERD")

Options de paiement
Bar bei Übergabe
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Motorboot
Modèle Motorboot
Version Motorboot
Etat du véhicule Occasion
Kilomètres -
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise -

Catégorie

Type de véhicule Bateau à moteur
Couleur extérieure Blanc
Hallo, wie alt ist das Boot? Könnte man den Trockenplatz und der Hafenplatz für nächstes Jahr etc. wieder verlängern? Ist das Boot geprüft, wenn ja bis wann? Könnten Sie mir Informationen für eine Besichtigung oder Besprechung angeben? MfG.
Mblume48 76
19.05.2019 11:48
Hallo, Das Boot steht in Salavaux und ist über Winter immer in einer Bootwerft in einer Halle eingelagert inkl. allem Service und was es sonst noch braucht (Unterwasser). Im Winter 2011/12 wurde das komplette Boot abgeschliffen inkl. Unterwasser und vom Fachmann komplett neu gespritzt. Ebenfalls im 2012 wurden das komplette Persenning inkl. dem Gestänge neu gemacht. Den Trockenplatz übernehmen ist kein Problem und über den Hafenplatz müssen wir noch sprechen. Auch der 60 PS Aussenborder wurde im 2012 neu montiert inkl. Steuerung (Wert heute ca. 7'500.-) Letzte Prüfung war am 21.08.2015 was aber bei Halterwechsel immer neu erfolgt und auf Grund des guten Zustand null Probleme darstellt. Ihre Telefonnummer für eine Terminvereinbarung bitte.
Logia 134
19.05.2019 16:46
Sie haben das Boot 2x auf ricardo.ch inseriert. Die andere Auktion ist: 1062250152
Soldmaster 191
19.05.2019 19:58
Ja geschah irrtümlich aber jetzt ist die mal drin und dann lassen wir's halt so.
Logia 134
20.05.2019 08:04
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.