Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.
  • Italmarine I Canadian 372

Italmarine I
Canadian 372

Älteres Alu-Motor-/ Ruderboot mit 8 PS/4-Takt Motor - keine Bootsprüfung nötig!

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 2'000.00.
Vendeur
timy_bee
4 100.00%
8047 Zürich
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Älteres Aluboot inkl. 8 PS Motor /4-Takt von Mercury zu verkaufen.

Das Boot bietet Platz für 4 Personen und kann sowohl als Motor- als auch Ruderboot verwendet werden. Es kann ohne Prüfung gefahren werden.

Das Boot steht auf einem Bootsplatz an der Seestrasse 121, 3800 Unterseen direkt am schönen Thunersee. Der Bootsplatz kann mit dem Kauf übernommen werden. Das Boot ist mit einer Sonnenliege für 2 Personen ausgestattet (mit Matratzenauflage).

Zubehör:

  • Tank
  • Badeleiter
  • 2 Ruder
  • 4 Schwimmwesten
  • Bootsblache
  • Slip-Rolly (mit Verlängerung um trockenen Fusses einzuwassern)
  • neuwertige Ankerrolle (100 Meter)

Das Boot ist zurzeit eingelöst, der Motor ist infolge Nichtgebrauch jedoch servicebedürftig.

Der Trockenplatz kostet CHF 630.00 pro Jahr (inkl. ganzjährige Autoparkplatzbenutzung).

Boot kann als Freizeit-, Fischer- oder Ferienboot benutzt werden!

 

Länge: 386cm

Breite: 153cm

Typenschein: CH2330

1. Inverkehrssetzung: 1990

1. Innverkehrssetzung Motor: 2000

Leistung kW: 6.0 / 8 PS

 

Options de paiement
Barzahlung bei Abholung
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Italmarine I
Modèle Canadian
Version 372
Etat du véhicule Occasion
Kilomètres -
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise 04.2015

Catégorie

Type de véhicule Bateau à moteur
Couleur extérieure Blanc
Guten Abend, wie schwer ist das Boot ungefähr? Was kostet der Standplatz im Jahr? Wann wurde das Boot das letzte mal vorgeführt? Vielen Dank für eine kurze Antwort. Freundliche Grüsse
galadrielllaaaa 7
19.05.2019 20:42
Guten Abend Das Gewicht ist nirgends angegeben. Ich schätze das Gewicht jedoch auf ca. 100kg (mit Motor). Der Trockenplatz kostet inklusive Autoparkplatzbenützung ganzjährig CHF 630.00. Die letzte Prüfung fand im April 2015 statt. Freundliche Grüsse
timy_bee 4
19.05.2019 21:29
Guten Abend.Vielen Dank für ihre Antwort. Ein paar weitere Fragen habe ich noch. Würde gerne wissen wie schwer so ein Aussenbord Motor ist. Leider konnte ich im Netz keine Daten dazu finden. Sehe ich das richtig das die Liegefläche nachträglich eingebaut wurde? Ist das Boot unsinkbar, weil es wie üblich bei Alu Booten, diese Luft gefüllten Sitzbänke hat? Haben sie die Papiere noch? Falls man den Standplatz übernehmen würde, kann er einfach so überschrieben werden? Ich frage, weil in Zürich geht das leider nicht. Vielen Dank für ihre Antwort, freundliche Grüsse
galadrielllaaaa 7
21.05.2019 22:56
Guten Tag Das Gewicht des Motors beträgt gemäss einem Bootsbauer um die 40 kg. Das Boot ist somit leicht schwerer als ich ihnen angegeben habe. Es müsste so um die 140kg wiegen. (+/-) Das Boot gilt laut Aussage des Bootbauers als unsinkbar. Es hat drei grosse Kammern mit Styroporblöcken. Die Liegefläche ist Original. Darunter befindet sich auch noch ein Stauraum. Der Trockenplatz kann übernommen/überschrieben werden. Alle üblichen obligaten Bootspapiere sind vorhanden. freundliche Grüsse
timy_bee 4
22.05.2019 12:56
Datum MFK.MFG
Andrija 807
22.05.2019 08:35
letzt MFK April 2015
timy_bee 4
22.05.2019 12:56
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.