• Piaggio Ciao C9N1

Piaggio
Ciao C9N1

seltenes Sammler Modell

Prix actuel CHF 2'750.00
Votre offre
L’incrément est de CHF 20.00. Veuillez placer une offre de CHF 2'750.00 au minimum ou placez votre offre maximale.
Vendeur
bar_one
160 95.97%
8580 Hefenhofen
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Description

PIAGGIO CIAO C9N1

Oldtimer

Sie bieten auf ein limitertes Modell der Piaggio Ciao Serie. Das ist das erste Piaggio Ciao Model. Ich selber habe das Modell noch nie gesehen. Ich wurde von vielen angeschrieben das es nicht selten ist, aber habe noch keine anderen gefunden zum kaufen hier in der Schweiz, daher habe ich den Preis reduziert. Für mich ist es immernoch eine Seltenheit.

Das Mofa sieht wie ein Velo aus (siehe Fotos).

 

Er wurde neu lackiert und der Motor wurde revidiert. Alle Teile sind Original von den Felgen bis über die Plastik Teile.

Auf Aufpreis kann das Mofa auch vorgeführt werden.

 

Wenn Sie möchten dürfen Sie es gerne anschauen kommen, bitte zuerst unter 071 410 0694 melden.

Options de paiement
Barzahlung bei Abholung
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Piaggio
Modèle Ciao
Version C9N1
Etat du véhicule Occasion
Kilomètres -
Prix neuf -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise -

Catégorie

Type de véhicule Autre véhicule
Couleur extérieure Bleu
Wieso so teuer? Lg Ducrosi
ducrosi 42
14.07.2016 19:53
Hallo, das ist ein SEHR seltenes Stück. (Museumsstück) Das ist das aller erste Model (Ciao) das die Piaggio gemacht hat. Wie ich in der Geschichte der Piaggio gelesen habe gab es dieses Modell vom 1967 bis 1970 und es wurden nur wenige Stücke hergestellt. Nachher wurden sie verändert die Gabel vorne ist zum beispiel dicker bei den 1970er Modele aufwärts. Ich selber habe bei der Piaggio gearbeitet (drei Jahren in Italien )und habe NIE dieses Modell gesehen. Ich bin auf dem Internet auf die Suche gegangen und habe nur 2 mal das selbe Modell gefunden beide in Italien. Bei diesem Ciao sind alle Teile original ausser der Kabelsatz (Brems, Gas und Chokekabel). Die Ciaokleber auf den seiten habe ich auch original gefunden leider bin ich noch am warten bis sie ankommen. LG Barone
bar_one 160
14.07.2016 22:00
Hallo, wunderschönes teil. Leider nicht ganz original. Ein wichtiges detail haben sie übersehen. Gruss
United6 256
25.07.2016 19:09
Hallo, danke. Was habe ich ihrer Meinung nach übersehen? gruss
bar_one 160
25.07.2016 19:41
Hallo, welche Fahrgestellnr hat das Mofa?
wrrhx 485
03.09.2018 19:19
Guten Abend, Fahrgestellnr: C9N1T 179475 Freundliche Grüsse Barone
bar_one 160
03.09.2018 21:20
Ist diese farbe original ? finde auf die farbliste von ciao nicht? adottaunciao.forumfree.it/?t=59501008
Idem63 638
06.05.2019 21:48
Guten Tag, nein diese Farbe ist nicht die Originale. Gruss Barone
bar_one 160
07.05.2019 14:48
Aucune offre pour le moment.

Offres similaires