Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres

Plus d'offres

  • Chevrolet Monte Carlo Z 34 Coupé

Chevrolet
Monte Carlo Z 34 Coupé

Sehr seltener Z 34! Typ X!

  • 07.1998 Oldtimer
  • 166'000 km
  • Essence sans plomb -
  • 240 PS/- KW
  • Automatique
  • Propulsion
Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 3'500.00.
Vendeur
Pabouk
162 100.00%
1588 Cudrefin
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Maschine ist V6 DOHC! Dreht bis 7000 U/Min. Habe Fotos von einem Modell hinzugefügt, das Auto von Terry Labonte.

Kleiner Hagelschaden, Kühlerhaube und Kofferdeckel.

Ist eine Rarität mit Typ X! Schwarzes Leder innen. Das Auto hat originale 2-Rohranlage. Grobe Felgen! Es braucht einen Service!

Meine Idee wäre: Da mit dieser Karosse Nascarrennen gefahren wurden und da er eh schwarz ist: Man macht daraus einen Nascar-Klon! Das würde jetzt mir gefallen, aber wie auch immer....! 

Bitte anschauen kommen!!! Der Wagen wird ab Patz und ohne Garantie verkauft! Auch jegliche Nachwärschaft ist ausgeschlossen!

Options de paiement
Bar bei Abholung
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Chevrolet
Modèle Monte Carlo Z 34
Version Coupé
Etat du véhicule Oldtimer
Immatriculation 07.1998
Kilomètres 166'000 km
Prix neuf -
No. d'homologation -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise 03.2012

Motorisation

Carburant Essence sans plomb
Consommation -/-/- (urb./extra-urb./Tot.)
Puissance CV / KW 240 PS/ KW
Cylindres 6
Capacité (cm³) -
Emission CO2 -
Moyenne des émissions CO2 de toutes les voitures neuves vendues 134
Etiquette énergie -

Catégorie

Type de véhicule Coupé
Couleur extérieure Noir
Couleur intérieure Noir
Nombre de portes 2
Places 4
Poids à vide (kg) -

Transmission

Nombre de vitesses -
Boîte de vitesse Automatique
Roues motrices Propulsion
Guten Abend, wann war die letzte MFK? Besten Dank
Debi1953 40
18.10.2018 23:32
Hoi Debi! Nochmal Du! 15.05.2017 in Frauenfeld, 15.03.2012 in BE. Abgemeldet am 11. 09. 2017 Im Thurgau. So steht es im Ausweis! Gruss! Dani
Pabouk 162
19.10.2018 00:50
ich bin interessiert an Ihrem fahrzeug. was muss gemacht werden für die mfk und was muss technisch investiert werden?
mcdaves 54
23.12.2018 19:40
Hallo! Soviel ich weiss, braucht er einen grossen Service! Also alle Filter, Kerzen, Flüssigkeiten. Dann wäre es sicher ratsam, die Bremsen nachzusehen, da er jetzt seit etwa 6 Monaten hier steht. Er wurde zwischendurch bewegt und laufengelassen. Ich lebe mitten in einem Naturschutzgebiet, hier gibt es Marder...! Also Kontrolle der ganzen Kabel wäre auch gut. Normalerweise mögen die Marder US-Autos nicht! Hatte da seit 30 Jahren keinen einzigen Fall, bis letztens: War ein Firebird 2001, bei dem haben die Marder 2 Zündkabel aus der Zündspule rausgerissen!!! Am besten, sie kommen den Wagen anschauen! Ersatzteilprobleme sollte es keine geben, sonst haben wir Adressen...! Beste Grüsse und frohe Festtage!!! Dani
Pabouk 162
23.12.2018 23:07
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.