Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres
  • Austin Healey Sprite MK 4

Austin Healey
Sprite MK 4

Oldtimer, Cabriolet, Roadster

  • 11.1968 Oldtimer
  • 62'000 km
  • Essence plomb -
  • 70 PS/- KW
  • Manuelle
  • Propulsion
Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 12'500.00.
Vendeur
Bulalla
128 100.00%
9300 Wittenbach
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM SONDERPREIS

Da das Fahrzeug bald die MFK erneuern muss wird es für kurze Zeit

zu diesem Preis angeboten. Wenn der Wagen bis dahin nicht verkauft wird,

werde ich ihn vorführen und wieder zum höheren Preis anbieten.

Leider muss ich mich von meinem Sprite trennen da ich zu wenig Zeit habe.
Rechts gelenkter Roadster der sehr viel Spass macht. 1.25lt mit 70PS und nur ca. 650kg schwer.

Fahrzeug ist seit 2011 in meinen Besitz. Mechanik und Carrosserie

wurden damals komplett überhohlt. Sämtliche Belege sind vorhanden.
Letzte MFK und Service: Mai 2017. Verdeck ist gut und dicht.
Keine bekannten Mängel ausser einem Riss im Fahrersitz.

Original Serviceheft vorhanden, 62000km somit belegbar.


Fahrzeug ist eingelöst und kann bei schönem Wetter auch probe gefahren werden.
Steht immer zugedeckt in Garage. Nur bei trockenem Wetter gefahren.
KEINE Garantie!

 

Options de paiement
Bar bei Abholung / Vorausüberweisung
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Austin Healey
Modèle Sprite
Version MK 4
Etat du véhicule Oldtimer
Immatriculation 11.1968
Kilomètres 62'000 km
Prix neuf -
No. d'homologation -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise 05.2017

Motorisation

Carburant Essence plomb
Consommation -/-/- (urb./extra-urb./Tot.)
Puissance CV / KW 70 PS/ KW
Cylindres -
Capacité (cm³) 1275
Emission CO2 -
Moyenne des émissions CO2 de toutes les voitures neuves vendues 134
Etiquette énergie -

Catégorie

Type de véhicule Cabriolet
Couleur extérieure Blanc
Couleur intérieure Noir
Nombre de portes 2
Places 2
Poids à vide (kg) -

Transmission

Nombre de vitesses -
Boîte de vitesse Manuelle
Roues motrices Propulsion
Hallo hat der Wagen Veteraneneintrag? Hardtop? Restaurationsdokumente?
Frischi08 4
25.11.2018 20:37
Guten Abend. Der Wagen hat kein Hardtop und nicht den Veteraneneintrag. Sämtliche Dokumente seit 2011 sind vorhanden inkl. noch einige Originaldokumente aus England. Für die Revision inkl. Neulakierung habe ich damals 13400.- Fr. investiert. Gruss Roger
Bulalla 128
25.11.2018 22:38
Hallo Roger Danke für die prompte Antwort, kannst du mir die Dokumente mailen? Gruß Dani
Frischi08 4
26.11.2018 07:03
Hallo Dani selbstverständlich kann ich dir die Dokumente mailen. Am besten gibst du mir deine E-Mail-Adresse bekannt auf 079 445 52 32, dann kann ich dir heute Abend alles zusenden. Alternativ kann ich die Dokumente auch als Bilder hier anhängen wenn dir dies lieber ist. Gruss Roger
Bulalla 128
26.11.2018 08:59
wann war die 1. Inverkehrsetzung ?
Bauru61 276
02.12.2018 07:51
Guten Tag, die 1. Inverkehrsetzung war am 08.11.1968. Gruss Roger
Bulalla 128
02.12.2018 11:40
Guten Abend Hat der Healey Veteranen- Eintrag und wann war die letzte Prüfung? Besten Dank Marc018
marc018 121
10.12.2018 18:59
Guten Abend, der Wagen hat nicht den Veteraneneintrag. Die letzte Prüfung und Service war im Mai 2017 ( 5.5.17). Danke und Gruss Roger
Bulalla 128
10.12.2018 22:04
Hallo. Würden Sie einen Eintausch machen geben meine perfekte Musikbox Wurlitzer aus den 50er-Jahren? Gruss
Jukebox-Rebell 182
11.12.2018 13:14
Guten Tag, da ich leider zu wenig Platz und keine Verwendung dafür habe bin ich an einem Eintausch nicht interessiert. Gruss Roger
Bulalla 128
11.12.2018 16:17
Besichtigung möglich? Anstehende Arbeiten / Defekte? Terminvorschlag gerne unter 079 293 0 277 (WhatsApp) Danke und Gruss hallo64
Hallo64 236
15.01.2019 11:32
Selbstverständlich ist eine Besichtigung möglich, werde mich melden für die Terminvorschläge. Gruss Roger
Bulalla 128
15.01.2019 16:22
Guten Tag Hat diese Schmuckstück den Veteraneintrag? Mfg
losi97 10
07.02.2019 15:00
Guten Tag, da mittlerweile in verschiedenen Kantonen der Schweiz nur noch "Schowroomfahrzeuge", also ohne jegliche Patina den Veteranenstatus bekommen, hat mein Flitzer nicht den Veteranenstatus. Und da ich den Wagen ja sowieso alle zwei Jahre im Service habe konnte meine Garage ihn jeweils auch gleich ohne Mehraufwand für mich vorführen. Wenn sie möchten kann ich ihnen auch sämtliche Dokumente vom Fahrzeug per Mail zusenden, dazu einfach ihre Adresse per SMS/WhatApp auf 079 445 52 32 senden. Danke und Gruss Roger
Bulalla 128
07.02.2019 15:40
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.