Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres
  • Jaguar S-Type 3.4 S

Jaguar
S-Type 3.4 S

Restaurationsobjekt

  • 08.1966 Oldtimer
  • 98'000 km
  • Essence sans plomb -
  • 190 PS/139 KW
  • Manuelle
  • Propulsion
Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 10'000.00.
Vendeur
dd_ee
61 100.00%
6373 Ennetbürgen
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

Der Jaguar wurde 1991 das letzte Mal geprüft, jedoch mit Garagennummer bis 2014 regelmässig bewegt.

3.4 l, handgeschaltet, kein Overdive, Linkslenker.

Das Fahrzeug wurde seit 2014 trocken gelagert, geplant war eine Restauration in Eigenregie, leider fehlt mir seit Jahren die Zeit dazu.

Das Fahrzeug präsentiert sich in Elfenbeinweiss mit entsprechender Patina und einer kleinen Beule, die Innenausstattung in Braun ist in gutem Zustand.

Leider ist der Benzintank undicht, deshalb wird das Fahrzeug als defekt ohne Garantie ab Platz verkauft.

Der Jaguar steht in 6012 Obernau, eine Vorbesichtigung ist erwünscht, keine Nachverhandlungen akzeptiert.

Bitte keine Angebote mit Tiefstpreisen.

Options de paiement
Bar bei Übergabe
Nous ne trouvons pas d'information sur les équipements de ce modèle.

Détails du véhicule

Marque Jaguar
Modèle S-Type
Version 3.4 S
Etat du véhicule Oldtimer
Immatriculation 08.1966
Kilomètres 98'000 km
Prix neuf -
No. d'homologation -
No. interne -
Expertisé -
Dernière expertise -

Motorisation

Carburant Essence sans plomb
Consommation -/-/- (urb./extra-urb./Tot.)
Puissance CV / KW 190 PS/139 KW
Cylindres -
Capacité (cm³) 3442
Emission CO2 -
Moyenne des émissions CO2 de toutes les voitures neuves vendues 134
Etiquette énergie -

Catégorie

Type de véhicule Berline
Couleur extérieure Blanc
Couleur intérieure Brun
Nombre de portes 4
Places 5
Poids à vide (kg) 1610

Transmission

Nombre de vitesses 4
Boîte de vitesse Manuelle
Roues motrices Propulsion
Hallo schöner Wagen ist der Fahrbar? Kosten für vet.MfK? danke
Pondolinio 154
16.06.2019 22:44
Guten Tag, der Benzintank ist undicht, deshalb nein, das Fahrzeug ist nicht fahrbar. Zu den Kosten kann ich keine Angaben machen, ich bin nicht vom Fach.. Freundliche Grüsse
dd_ee 61
17.06.2019 16:16
Hallo, dreht der Motor, bzw würde er Starten ? Wo ist die Beule ? Danke und Gruss
StyledDuck 96
02.07.2019 21:43
Motor würde starten, haben das mit externem Benzintank versucht. Die Beule ist beim Vorderrad, kann man ausdrücken, leider ist der Lack beschädigt.
dd_ee 61
02.07.2019 23:07
Können Sie mir eine Telefonummer geben?
geike 296
11.07.2019 07:34
079 227 48 04
dd_ee 61
11.07.2019 18:14
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.