Cette offre est terminée. Vous ne pouvez plus placer d'offres.

Offres similaires

Voir plus d'offres
  • Sitze Mercedes A-Klasse & A45

Sitze Mercedes A-Klasse & A45

AMG Red Cut, Elektrisch verstellbar, Sitzheizung, Steuergerät inklusive.

Cet article n’a trouvé aucun acquéreur pour CHF 1'100.00.
Livraison (CH)
Retrait par l'acheteur
Disponibilité
Disponible de suite
État de l'article
D'occasion
Paiement
Paiement en espèces
Vendeur
Mirco424
1 100.00%
4147 Aesch
Suisse
Tous les articles de ce vendeur

2 Neuwertige Sitze aus einem A45 amg.

Red cut Ausführung.

Keine Abnutzungserscheinungen oder Kratzer.

Sitzheitzung.

Elektrisch verstellbar.

Steuergerät schon vormontiert.

 

keine Garantie, kein Umtausch

Conditions de paiement

Paiement en espèces
Paiement au retrait de l'article

Conditions de livraison

Retrait par l'acheteur
Retrait par l'acheteur

Garantie

Aucune garantie disponible.
Guten Tag. Ich suche Ledersitze für meinen Fiat Ducato (Bus/Camper), Jg. 2016. Wie breit sind die Montageschinen auseinander und wie lange sind die Schienen. Kann ich diese mit Plus- und Minus-Anschluss anschliessen und funktioneriern diese (el. Verstellung und Sitzheizung)? Ich habe Alfa-Sitze gekauft, welche keinen Wank gemacht haben. Die Ansteuerung hat ein BUS-Signal verlangt, was im Fiat natürlich nicht vorhanden ist. Danke für Ihr Feedback, gerne auch unter 0794214790. Morjak
Morjak 928
17.11.2017 11:42
ca. 90cm mit einem rollmessband gemessen.
Mirco424 1
19.11.2017 15:37
Hallo, habe interesse. Wie hoch sind die sitze? Sitzfläche bis o.k. Kopfstütze? Gruss andrea
Sally84 6
18.11.2017 09:10
ca. 90cm mit einem Rollmessband gemessen.
Mirco424 1
19.11.2017 15:41
Guten Tag. Ich suche Ledersitze für meinen Fiat Ducato (Bus/Camper), Jg. 2016. Wie breit sind die Montageschinen auseinander und wie lange sind die Schienen. Kann ich diese mit Plus- und Minus-Anschluss anschliessen und funktioneriern diese (el. Verstellung und Sitzheizung)? Ich habe Alfa-Sitze gekauft, welche keinen Wank gemacht haben. Die Ansteuerung hat ein BUS-Signal verlangt, was im Fiat natürlich nicht vorhanden ist. Danke für Ihr Feedback, gerne auch unter 0794214790. Morjak
Morjak 928
19.11.2017 14:18
die Schinen (mitte Montagelöcher) sind 43cm breit und 47 cm lang. wegen den Anschlüssen kann ich dir leider keine Auskünfte geben bzw. weiss ich nicht ob sich alles steuern lässt.
Mirco424 1
19.11.2017 15:39
Cette offre est terminée. Il n'est plus possible de poser une question ou d'y répondre.
Aucune offre pour le moment.